Ihr Spezialist für spanische Weine    
Liebe Weinfreunde !

Da ich mich seit langem für Wein interessiere, hatte ich im Jahre 1997 die Idee, einen unkonventionellen Weinhandel zu betreiben, der vor allem ein Ziel hat: gute Weine bisher noch unbekannter Winzer auf diesem Wege zu vertreiben und damit zu zeigen, dass dies ohne Ladengeschäft und ohne grösseren Kostenaufwand möglich ist. Ausserdem gibt es einen entscheidenden Nebeneffekt: man kann dadurch gute Weine preiswert und direkt an Interessierte weitergeben.
Ich werde kein sehr umfangreiches Sortiment bereithalten, um grosse Lagerbestände und damit verbundene Kosten gering zu halten. Es wird daher laufend "neue" Weine geben, von denen ich überzeugt bin, dass Qualität und Preis stimmen. So werden auch für Sie immer wieder "neue Lieblingsweine" zu entdecken sein.

Mit meinem Konzept will ich einerseits interessierten Einsteigern den Zugang zum Wein erleichtern, andererseits dem erfahrenen Weinfreund neue Weine näherbringen.

In diesem Sinne... Martin Lenz